Montag, 29. Oktober 2012

Brrrrrrrrrr... ist das kalt geworden. Aber, ich bin mir sicher, dass ihr das auch schon festgestellt habt. Anders, als im letzten Jahr, habe ich überhaupt keine Lust auf den Winter...

Sooo, nun also zum Hauptteil dieses Eintrags. Wie versprochen zeige ich jetzt weitere alte Aufnahmen aus diesem Jahr ;-)

Kommentare:

marina hat gesagt…

so schön!

hab mal ne frage, was benutzt du eigentlich für 'ne kamera? bzw. welche/s objektiv/e? :)

thedannie hat gesagt…

Ach glaub mir, du bist nicht die einzige die null Lust auf den Winter hat ^^
DU BIST NICHT ALLEIN!! haha :D

Wunderschöne Fotos die du hier mit uns teilst.
Vor allem haben es mir das gelbe, das schwarzweiße vom gelben & das grüne Wassertropfenbild darunter angetan XD Tolle Fotobeschreibung, hm? :DD

Schick dir ganz viel gute Laune!! ^^
dannie

Anthea . hat gesagt…

Danke:-)

Ich habe eine Nikon D3100 und zurzeit benutze ich durchgehend mein Nikkor 35mm 1.8 ;-)
Ich habe aber noch ein Tele- und das KITObjektiv...

esther hat gesagt…

oh schön sind sie, deine bilder. das erste gefällt mir besonders - ich liebe schwarz-weiß :)

und ein cooles zitat oben rechts. so wahr!

natalie hat gesagt…

die bilder sind wiedermal der hammer, mich wundert es total dass du noch nciht so viele leser hast, aber ich wette, das ändert sich bald!
ganz liebe grüße, natalie von http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/
<3

Lu bloggt hat gesagt…

super Blog--deine Bilder sind mega schön ♥
Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir rein zu schauen..

xoxo

Lu

http://butterkuchenlady.blogspot.de/