Sonntag, 28. Oktober 2012

 Also als allerertes möchte ich mich bei meinen neuen Leser bedanken, die ich durch Marina's Blogvorstellung bekommen habe! Ich freue mich echt darüber und auch über eure lieben Kommentare.
Und dann dachte ich mir, dass ich euch ab heute mal nach und nach ein paar ältere Bilder zeige. Zwar sind diese zum Teil erst vor 5 Monaten von mir gemacht worden... es kommt mir aber länger vor. Mir gefallen nicht mehr alle. Ich zeige euch einfach mal die, die mir auch jetzt noch gefallen ;-)

 


 

Kommentare:

marina hat gesagt…

Freut mich, wenn ein paar neue dazu gekommen sind. Du hast trotzdem viiiieeeel mehr verdient!
Mir gefällt das zweite besonders gut, die Farben sind so schön :)

thedannie hat gesagt…

Uhhh, das 2te und 3te Bild sind meine Favourites :D
Wundervolle Farben & vor allem Schärfe :)
Echt schön <3

Schicke dir liebe Grüße!
dannie

MINTGRÜNE MACARONS hat gesagt…

total schöne fotos! :)
liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

PS: ich verstehe deine geringe leserzahl gar nicht, bin dir gleich mal gefolgt ♥

natalie hat gesagt…

riiiiiichtig schöne aufnahmen (:
ganz liebe grüße ,xx natalie von http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/
<3
follow me back!

Anthea . hat gesagt…

danke danke danke:-) Ich freue mich über jeden neuen Leser!

Liebste Grüße zurück, Thea

Anthea . hat gesagt…

Dankeeeee:-) Lieb von dir!!